Gute Arbeitgeberkommunikation ist entscheidend für erfolgreiches Recruiting. Doch welche Informationen sind für Kandidaten wirklich interessant – und wie begegnen Arbeitgeber diesem Informationsbedürfnis in der Praxis?
Genau dieser Frage widmet sich die von den Machern der SYMpublic beauftragte Studie von Prof. Dr. Christoph Beck, die im Oktober bei der SYMpublic21 Essence vorgestellt wurde: „Arbeitgeberkommunikation öffentlicher Dienst. Was Bewerber schon immer gerne wissen wollten und was Arbeitgeber tatsächlich kommunizieren“. Wir bieten Ihnen jetzt kostenlosen Zugriff auf die wichtigsten Ergebnisse, u. a.:
- Social-Media-Präsenz von Arbeitgebern im Public Sector
- Ungenutzte Potenziale von Google for Jobs
- Informationsbedürfnisse von Kandidaten bei der Jobsuche
- Handlungsempfehlungen für erfolgreichere Arbeitgeberkommunikation
- Und vieles mehr!
Zusätzlich erhalten Sie die Präsentation zur SYMpublic-Keynote von Robindro Ullah, Trendence Institut GmbH im exklusiven Download.
Sein Thema: Die wichtigsten HR-Learnings aus 18 Monaten Pandemie.